Next Level Games sucht nach Wii-Personal

News vom 17-08-06
Uhrzeit: 17:12
Schon vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass Nintendo insgeheim an einem Nachfolger des Fun-Kickers Mario Smash Football arbeitet, welcher vielleicht sogar auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden könnte. Sinn machen würde es definitiv, wäre doch das Fußball-verliebte Europa die perfekte Bühne für eine solche Enthüllung.

Angefacht werden die Gerüchte um Mario Smash Football 2 nun erneut, da der kanadische Entwickler Next Level Games, welcher sich schon für den Erstling verantwortlich zeichnete, aktuell nach neuem Personal, genauer gesagt nach einem User Interace Programmierer für einen "Next Gen console Hybrid Sports title", der sich für Wii in Entwicklung befinden soll, sucht. Bei der Job-Plattform CreativeHeads.net könnt ihr euch gern selbst davon überzeugen.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald wir mehr über diesen ominösen Wii-Sporttitel erfahren.

Quelle: CreativeHeads.net

 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU