WeihnachtsGUwinnspiel: 1. Türchen geöffnet

News vom 03-12-12
Uhrzeit: 0:58
Aufgrund von ungeplanten Server-Wartungsarbeiten hat sich das Öffnen der ersten beiden Türchen an unserem Adventskalender ein wenig verschoben - vergessen haben wir es natürlich nicht! Mit ein klein bisschen Verspätung öffnet sich heute also nun unser erstes Türchen und wir küren den ersten Gewinner unseres großen WeihnachtsGUwinnspiel!

Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verschenken wir heute eines der letzten großen Highlights für die Nintendo Wii: The Last Story. Unser Community-Mitglied Dragoncat darf sich über das Rollenspiel freuen, das in unserem GU-Test sehr gut abschneiden konnte.
 
The Last Story - Rollenspiel - Nintendo

Auszug aus unserem GU-Test: Da lässt man bei Nintendo of Europe den noch aktuellen Konsolen-Zyklus mit einem wahren Knall zu Ende gehen: Erst gab es das überragende Xenoblade: Chronicles, bald kommt Pandora´s Tower zu uns und gerade jetzt im Frühjahr lädt The Last Story auf ein weiteres Abenteuer ein. Lang, lang hat´s gedauert, doch endlich und schließlich kommen wir in den Genuss des Japano-Rollenspiels aus der Feder von Final Fantasy-Vater Hironobu Sakaguchi. Man muss dabei kein Decodierungs-Experte sein, um die direkte Herausforderung an die zurückgelassene Franchise zu vernehmen. Ja, soviel ist klar: Mit The Last Story wollte der "Gooch" etwas Großes schaffen, das seiner Vergangenheit ebenbürtig zu sein weiß,... 
Hier geht es zum ganzen GU-Test zu The Last Story
 
Wii - "The Last Story"-Screenshot
101 KB

Wii - "The Last Story"-Screenshot
71 KB

Wii - "The Last Story"-Screenshot
91 KB

Wii - "The Last Story"-Screenshot
83 KB


Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß mit seinem tollen Preis - du wirst in Kürze per Forennachricht bezüglich der Adressermittlung von uns kontaktiert. Alle anderen sollten nicht traurig sein und weiterhin bei unserem großen WeihnachtsGUwinnspiel mitmischen! Egal, ob ihr Leserwertungen / Leserhypes abgebt, News kommentiert, oder unsere Facebook-Seite mit euren Freunden teilt - wir freuen uns auf eure Teilnahme! 
 
Alle Informationen, wie auch euer Name in unserem Lostopf landet, erfahrt ihr hier:
Das große WeihnachtsGUwinnspiel auf Gaming-Universe.de


Wir wünschen der gesamten GU-Community eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf eure rege Teilnahme an unserem WeihnachtsGUwinnspiel. Viel Glück!
 

Rechtliche Hinweise und weitere Informationen zur Durchführung des großen WeihnachtsGUwinnspiels: Falls innerhalb der in der PM genannten Frist keine Adressmitteilung erfolgt, verfällt der Gewinn. Mitarbeiter von Gaming-Universe.de sind von der Verlosung ausgeschlossen, ebenso ausgeschlossen ist der Rechtsweg. Alle Leserhypes und Leserwertungen die im Verlauf des Jahres 2012 abgegeben wurden, werden bei der Preisverlosung berücksichtigt. Die Gewinner werden von uns per Foren-Nachricht informiert und der GU-Benutzername in einer Newsmeldung veröffentlicht. Mehrfachgewinne möglich.

 Autor:
Joshua Hampf 
News-Navigation:


Content @ GU