Neue Scans zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen!

News vom 21-01-07
Uhrzeit: 14:42
Die Naruto: Gekitou Ninja Taisen Reihe von Tomy erfreut sich an immer mehr Beliebtheit. So wurden vier Teile für den GameCube in Japan veröffentlicht, die allesamt sehr erfolgreich waren. Immerhin wurden die ersten zwei Spiele auch im Westen mit dem Untertitel "Clash of Ninja" veröffentlicht. Nun wurden drei neue Scans zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Spiel soll bereits am 22. Februar in Japan für Nintendos Wii erscheinen.
 
  (Klickt auf den Scan, um ihn in Originalgröße zu sehen)
 
Wann und ob  Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt. Wir werden euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Unter den GameInfos findet ihr einen Link, über den ihr einen Leserhype zum Spiel verfassen könnt.

 Autor:
Mehmet Karaca 
Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX Boxart
Die letzten News zu Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX:
News-Navigation:


Content @ GU