Wii Games » Wii Spieleinfos » Kirby´s Adventure Wii Leserhypes

Kirby´s Adventure Wii - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 17
Maximaler Hype: 10
Minimaler Hype: 3.5
Leserhype: 8
8
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...
Leserhype von [NooS]PlasmaHirsch
[20-10-2011 15:40] 
Kirby fetzt schon und optisch siehts auch ganz nett aus. Dennoch mißfallen auch mir diese Superattack-Freezes und das Chaos im 4 Player-Mode. Ich bin dennoch gespannt was daraus wird ...
  7,1 / 10
Leserhype von Zerathul
[18-07-2011 18:47] 
Ehrlich gesagt gefiel mir das, was man von dem nie erschienenen GC-Kirby gesehen hat doch deutlich besser. Das sah wirklich wie ein Kirby's Funpak 2.0 aus. Hier hingegen steht Kirby im Multiplayer scheinbar viel zu stark im Fokus und dass bei den Attacken mit dem Riesenschwert das Spielgeschehen einfriert, wird ein Spielspaßkiller sondergleichen sein. Hoffe dennoch zumindest auf ein "gutes" Kirby-Spiel.
  7,5 / 10
Leserhype von Spider Karim
[05-07-2011 18:13] 
Der Titel sieht bisher spaßig aus, ich lass mich überraschen. :)
  9 / 10
Leserhype von Zeldameister
[02-07-2011 12:38] 
Das könnte eventuell das erste Kirby-Spiel werden, das ich mir zulege. Ich fand Kirby ja irgendwie immer viel zu kindisch, selbst ich als Pokémonfan. Aber dieses Kirby wirkt wenigstens wie ein waschechtes Kirby. Denn von Epic Yarn hab ich nämlich die Finger gelassen.
  8,5 / 10
Leserhype von Akai_Akazukin
[13-06-2011 19:37] 
Erinnert mich stark an den N64 Teil der war sehr geil

Bin nicht so ein Kirby Fan aber das wird bestimmt eines der letzten tollen Spiele für Wii hoffentlich gibts genug Verwandlungen das es nicht eintönig wird.

Sind König Dedede und das andere Fellkneuel spielbar oder computergesteuert?
  9,1 / 10
Leserhype von Yoshima
[29-01-2011 9:56] 
Boah,endlich wieder ein klassisches Kirby :o

Voller HYPE!!!
  10 / 10
Leserhype von ness
[22-05-2009 21:39] 
Würde mich über ein neues Kirby Jump'n'Run auf einer Heimkonsole wieder mal freuen, leider hat man seit Ewigkeiten nichts mehr vom Titel gehört. Nur weil es immer wieder auf neuen Releaselisten auftaucht, bleibt mein Hype und Hoffnung noch gewissermaßen hoch.
  7 / 10
Leserhype von Earthbound-Fan
[22-05-2009 20:35] 
Ich hoffe, dass es trotz der hohen Wahrscheinlichkeit, dass es gecancelt wird, dennoch erscheint.
  7,5 / 10
Leserhype von tony711
[17-05-2008 1:23] 
bin mir nicht so sicher wie ich es bewerten soll,ich nefinde mich grad zwischen gut und sehr gut ;D

ach geb ich mal gut...8.2
  8,2 / 10
Leserhype von Maexle
[17-02-2008 18:09] 
Endlich mal wieder ein kirby game
  10 / 10
Leserhype von Clawhunter
[17-12-2007 18:55] 
Kirby.... wie kann man von einem Spiel gehypt sein, von dem man seit Äonen nichts mehr gehört hat? Allein dass ich Kirby-Fan bin, lässt mich hoffen, auch wenn seine Heimkonsolenauftritte nie so toll waren [imo] wie Kirbys Dreamland und co für Handhelds.
  5 / 10
Leserhype von -gamer-
[23-11-2007 11:29] 
Als ich das gelesen hab dachte ich: " Juhuu, ein Kirby auf der Wii, ein MustHave Game"!!!!
  9,9 / 10
Leserhype von Thomas12345
[21-09-2007 19:29] 
das spiel wird sicher hammergeil^^
  9,6 / 10
Leserhype von Ascend To Heaven
[07-06-2007 19:09] 
Kirby war zu Gameboy Zeiten mit seinen Tier-Freunden ziemlich geil.

Aber für Wii? Sicher so ne blöde 3D oder Ego Aufmache.

Bitte nicht.

Ich vergebe erst mal vorsichtig meine Punkte.
  3,5 / 10
Leserhype von nintendomatthias
[03-06-2007 22:04] 
Ich finde Kirby Spiele einfach super. Dafür sprechen viele Aspekte.
  10 / 10
Leserhype von Dinkelmus_Kleinholz
[18-05-2007 12:53] 
Das Gamecube Spiel war eine Katastrophe, die SNES Teile habe ich geliebt. Ich würde aber jede Wette eingehen, dass dieser Teil sich in die Qualität des Gamecube Spiels einreiht. Kirby, was ist aus dir geworden? Ich würd mir sehr weitere gute Jump&Runs für Wii wünschen.
  6,5 / 10
Leserhype von Scordiac
[29-04-2007 12:14] 
Sieht sehr vielversprechend aus. Mal sehen, was daraus so wird ...
  8,5 / 10
Leserhype von Checksummer
[10-04-2007 11:44] 
Ich mag den fetten Knödel! Der war immer fröhlich und hatte ne schnelle Melodie zum mitsummen. Seit "Kirby 64: The Crystal Shards" freue ich mich auf ein neues Jump'n'Saug!

Ich hoffe Nintendo bringt für das ursprünglich für den Gamecube geplante Spiel bald Wii-Infos raus!

  8,5 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade